Gute Freundin nach Beziehung fragen?

5 Antworten

Klärt erst mal die entstandene Situation, wenn ihr beide wieder nüchtern sein werdet und eine direkte Frage wegen einer möglichen Beziehung die solltest Du dir hingegen vorerst noch ersparen. Erst wenn ihr beide ein wenig klarer sehen werdet, dann könnt ihr auch das Thema Liebe und Beziehung ins Gespräch bringen und einen Grund für übertriebene Eile kann ich explizit nicht erkennen.

Ich glaube sie mag dich und das lag nicht nur am Alkohol :) Wenn du ihr erster warst und sie so aufgeregt deswegen war, würde sie sich sicher freuen, mehr mit dir zu unternehmen ;) Frag sie doch mal nach einem Treffen und wenn das gut klappt kannst du sie ja mal darauf ansprechen wie sie den Kuss fand.

Triff dich mit ihr und frage sie wie sie die Küsse den fand. Dann wirst du an ihrer Reaktion merken ob es Sinn macht weiter zu machen.

NICHT FRAGEN! Das ist nicht die Mama, von der Du Kekse haben willst! MACHEN!

Frag sie ob Ihr mal gemeinsam was machen wollt. Du kannst das Date nennen, oder nicht. Ist egal. (Ich würde es lassen. Das baut eine komische Stimmung auf, auch wenn es natürlich trotzdem ein Date ist!)

Sie weiß eh worum es geht, und wird mitmachen, wenn sie interessiert ist.

Zephyrion
Fragesteller

Werd ich machen, danke :)

Flyxt  02.08.2016, 15:47
@Zephyrion

Gern. Alles Gute. Wenn es hilft - für mich klingt es als hättest Du da sehr gute Chancen :o)!

Zephyrion
Fragesteller
@Flyxt

Hoffen wir mal, dass es nicht nur falsche Hoffnungen sind. :D

Was ist da so schwer dran? Frag sie einfach ob sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte.