Gute Freundin fragen, ob sie neben mir schläft?

4 Antworten

Naja wenn ihr zufällig ma n schönen abend habt und ihr langsam aufs gefühls thema kommt (NICHT erzwungen). Wenn sie mal richtig sentimental wird und ihr darüber redet was euch stört und runter zieht und du etwas mit ihr geredet hast kannst du vllt ruhig ansprechen das es dir wehtut immer alleine einzuschlafen und alleine in deinem Haus zu leben. Und das du einfach nur n guten freund oder eine gute freundin bei dir haben willst. Je nachdem wie sehr sie es versteht kannste ja dann nachfragen ob sie mit dir zusammen als Freunde leben möchte. Das ding is halt das zusammenziehen selbst in einer langen Beziehung ein großer schritt ist, vor allem in den ersten beiden Beziehungen. Daher musst du damit rechnen das es ihr bei einer Freundschaft zu viel ist und sie vllt lieber bei dem typen leben will, den sie liebt. Viel Glück (:

Marwin388  02.01.2022, 07:50

Richtig . Würde auch sagen

DerHirsch88
Fragesteller

es würde mir reichen, wenn sie mal hin und wieder Wochenende bei mir schläft... :)

ElNSAMERWOLF  02.01.2022, 07:56
@DerHirsch88

Dann is kein Problem. Frag sie einfach ob sie dann mal ab und zu bei dir übernachtet😂 das kriegst du schon hin

Du schläfst seit eine jahr alleine und möchtest jetzt jemanden zum einschlaufen! Wie wäre es mit nem teddy! Hilft bei vielen ich würde nicht fragen wenn es sich ergibt wirst du es von ihr hören

...das..könnte ein bisschen schwierig werden,weil auch ich Dir (viel älter)aufgrund Reife Erfahrung und altersbedingt bei Dir ganz logisch andere Interessen unterstellen würde..

Wenn ihr aber einen echt guten engen freundschaftlich platonischen Draht zueinander habt..rede doch mal mit ihr darüber?

Vielleicht..wäre es auch ok für sie?Ausprobieren?

DerHirsch88
Fragesteller

wir kennen uns tatsächlich schon ganz lange. Ich traue mich nicht sie zu fragen, weil sie bestimmt meint ich will etwas von ihr... Und wüsste nicht wie ich das sagen soll. Ich habe keine böse Absicht, will nur einen Film anschauen und dann das wir beide neben einander einschlafen (mit Abstand natürlich)

brunhilde45  02.01.2022, 08:05
@DerHirsch88

...naja..wo wäre das Problem..wenn ihr euch schon lange und wohl auch ganz gut kennt.was hast Du zu verlieren oder meint sie..Du willst sie anmachen?
Dagegen spricht..dass ihr schon länger so Freunde seid...?

Das ist unproblematisch. Frage sie einfach und verhalte dich dann zunächst passiv im Bett. Was Sex betrifft ist es immer noch üblich, dass das weibliche Tier die Liebesbereitschaft dem männlichem Tier mitteilt; dies gilt auch für Menschen die zusammen in einem Bett schlafen. Frauen haben in Sachen Sex immer die Zügel in der Hand und entweder kriegst du eben dann ein Angebot oder auch nicht.