Gute Fragen an berühmte Personen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal, ob sie in ihrem Beruf glücklich ist und ob sie sich in die Augen sehen kann!

Oder frag sie nach einem schlimmen Erlebnis in ihrem beruf.

sternenpferd
Fragesteller

Das ist eine gute Frage:) Danke

Wie sie ihren Job in Bezug auf Verkehr und Umwelt in Einklang bringen kann.

Sie ist zwar nicht berühmt... aber Frag sie mal ob sie es ok findet, dass Politiker keine Beamten sind und auch ganz legal bestechungsgeld annehmen dürfen.... !

MeinPapa  26.04.2012, 09:25

Wäre eine schlechte Frage, denn sie DÜRFEN es nicht!

PatrickLassan  27.04.2012, 10:32
@MeinPapa

In Duetschland ist es tatsächlich so, dass es für Abgeordnete nicht strafbar ist, sich bestechen zu lassen. Traurig, aber leider wahr.

sternenpferd
Fragesteller

Stimmt sehr schlechte fragen und sie ist berühmt ind^der Schweiz (Regierung)