Gute Frage Nutzer - wie kann ich meine persoenliche Privatsphaere einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn dort ein- oder ausschalten. So regelst du, ob andere deine Freundesliste sehen können, oder nicht.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:03

Leider sehe ich keinen Hinweis ....

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:30
@janvalperz

Manche Leute - hier aktive Gute Freunde Platform - haben ihre Freunde privat. Klickt man im Profil Freunde kommt dieses Ergebnis ...

Die Freundesliste von S ... ist privat.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:38
@janvalperz

Ich habe leider die Option noch nicht gefunden wo ich dann entscheiden kann

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:42
@Inkognito-Fragesteller

Proil / Profil bearbeiten ... leider keine Moeglichkeit gefunden ...

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 03:07
@janvalperz

Danke - jetzt habe ich es wahrscheinlich gefunden ...

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du wissen möchtest.

So ist der Regler aktiv und andere können deine Freunde nicht sehen:

Bild zum Beitrag

So ist der Regler inaktiv und andere können deine Freunde sehen:

Bild zum Beitrag

Beachte, dass das nur für die Freundesliste in deinem Profil gilt. Du tauchst aber genau so auch in den Listen deiner Freunde auf.

 - (gutefrage.net, Privatsphäre, Privateinstellungen)  - (gutefrage.net, Privatsphäre, Privateinstellungen)

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:05

Wo ist bitte der Regler, Freundesliste privat ....

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 20:06
@aalbtraum, UserMod Light

Schaue bitte ob ich es wie du eingestellt habe ... meine Zielvorstellung, danke