Gute frage eigene Erfahrung ändern?

2 Antworten

In den Expertieseneinstellungen kann man alles dazu ändern.

Profil->Expertiedeneinstellungen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erst musst Du mind. 3 hilfreichste Antworten von der Auszeichnung eines Fragestellers haben. Wenn Du schon Dein 3. Sternchen bekommst, kannst Du anfangen, Expertisen hinzuzufügen.

Hier kannst Du das im Feld Wissen bearbeiten. Man darf bis zu 5 Expertisen maximal hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte