Gute formulierung dafür das man sich keine Blumen zum geburtstag wünscht?

4 Antworten

Was für einen Grund hat Es ohne den Grund kann man nicht helfen oder halt schwer ... Du könntest dem Grund auf die Einladung schreiben Sie würden es verstehen

Zb mein Hund reagiert komisch auf Blumen deshalb bitte keine Blumen ☺

0DerRoteTeufel0  03.10.2017, 03:11

Mein Gott der Oberexperte spricht...

Gonzo161718  03.10.2017, 03:15

ich schreibe .... wie soll ich hier bitteschön gesprochen haben ???

Mal eine Blume .. streich sie durch und schreib: Wir müssen leider draußen bleiben! ^^

fashionay
Fragesteller

Gute Idee danke 👍🏽😄

ich hab alle wesen gern ... aber blumen sind eine ausnahme ... :D

»Ich mag keine Blumen.«