Gute Filme der 90er?

6 Antworten

Karate Kid weiß das Erscheinungsdatum leider nicht mehr zu 100%

ElektrikKlaus  12.12.2022, 18:34

Dann du auftragen, polieren.

Auftragen, polieren

Auftragen , polieren.

Dann du wissen

SimonAto
Fragesteller
@Floxcb

Ich schätze das soll Mr Miyagi sein oder? :D

Danke für den Tipp, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

AlpaChinos  12.12.2022, 18:36
@Floxcb

Das war nur ein Zitat aus Karate Kid😂😂😂also bleib mal locker

SimonAto
Fragesteller

Schon klar, da findet man allerlei. Ich suche ja nach Filmen in Richtung der von mir genannten, da lasse ich mir halt gerne was außerhalb von google empfehlen.

Kultfilme die mir spontan einfallen

  • Hinter dem Horizont
  • Event Horizon
  • Men in Black
  • Blade
  • Rocketeer
  • Waterworld
  • Der 13. Krieger
  • Total Recal
  • Starship Troopers
  • Stargate
  • Matrix
  • Terminator 2
  • Jagd auf Roter Oktober
  • Der Soldat James Ryan
  • Postman
  • Powder
  • Braveheart
  • Armee der Finsternis
SimonAto
Fragesteller

ich bin normalerweise echt kein schisser was Horrorfilme betrifft aber an Event Horizon habe ich mich irgendwie noch nicht rangetraut :D So seltsam der ruf davon ist, so gut ist er wiederum auch.. glaub das muss ich mal nachholen

ElektrikKlaus  12.12.2022, 18:55
@SimonAto

Event Horizon kannst in die Tonne treten, genial sind Terminator 2 und Postman (für das letztere brauchst aber 3 h Zeit)

VictorVector  12.12.2022, 20:48
@ElektrikKlaus

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, und der Fragesteller kann es selber entscheiden ob er ihn schaut oder nicht, und wie er ihn letztendlich bewertet.

Also künftig einfach mal die persönliche Meinung für sich behalten.

Außer du erzählst mir jetzt, dass du gerade sturzbetrunken bist. Denn als Barkeeper kenne ich es nur von Besoffenen, dass sie einem ungefragt die Meinung aufdrücken oder sich irgendwo einmischen.

  • Good Will Hunting
  • The Game
  • Green Mile
  • Das Leben ist schön
  • Tödliche Weihnachten
  • Misery
  • Die Verurteilten
  • The Frighteners
  • Sieben
  • Wild Christmas
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Im Auftrag des Teufels
  • American History X
  • Reservoir Dogs
  • American Beauty
  • Demolition Man
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
ElektrikKlaus  12.12.2022, 18:34

The Game ist saugeil

ElektrikKlaus  12.12.2022, 18:38
@AlpaChinos

Das ja, aber the Game läuft nicht in free TV.

Demolition man siehst alle 2 monate

ElektrikKlaus  12.12.2022, 18:44
@AlpaChinos

Gibt Leute, die haben kein DVD-Player und kein netflix

Die gucken sich auf Pro7 zum 573. Mal die gleiche Simpsons folge an

AlpaChinos  12.12.2022, 18:46
@ElektrikKlaus

Solche Leute stellen aber nicht solche Fragen.Der FS hat jedenfalls Streamingdienste.

SimonAto
Fragesteller

Ahh herrlich, die Hälfte hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen und ist in meinen streaming diensten dabei! Merci!