Gute Filme ab 12?

3 Antworten

Wie wäre es mit den Fack ju Göhte Filmen? Die kommen eigentlich immer gut an, sind ab 12 Jahren und werden häufig als lustig und unterhaltsam bewertet. Ihr könntet ja auch einen Filmemarathon mit allen drei Teilen machen, das lohnt sich meiner Meinung nach gerade deshalb, weil die Filme nicht wie bei anderen Reihen ab Teil 2 nur noch schlechter werden, sondern ich empfinde es sogar eher gegenteilig.

”Tschick” wäre auch noch ein Vorschlag von mir ab 12 Jahren. Es ist ein Roadmovie, bei dem 2 Jugendliche mit einem geklauten Auto eine Reise unternehmen. Ein richtig schöner, sehenswerter Film, leider nicht mehr kostenlos auf Netflix.

”Der Frühstücksclub” auf Netflix wäre ebenfalls eine Empfehlung von mir.

Ansonsten vielleicht sowas wie Marvel, Star Wars, Harry Potter.

Cloverfield ist ab 12.

Aber der ist schon ziemlich heftig für das Alter.

Der Pakt - Kriegsfilm

Need for speed

Armour of god mit Chackie Chan

Warcraft the beginning

Edge of tomorrow

Dreizehn Leben

Free Guy

Across the Spiderverse

Meg 1 u. 2

Robin Hood 2018

In Time

Pirates of the Caribbean

The Batman

Fast and furious Reihe

Minions

Tribute von Panem Filme

Jumanji 1 u. 2

Monster Hunt

Dune

Creed 1-3

Venom 1 u. 2

Blade Runner 2049

Sonic the hedgehog 1 u. 2

Falling down

Taxi Reihe

Top Gun Maverick

Dungeons and Dragons Ehre unter Dieben

Godzilla

Ex Machina

Lucy

Interstellar

Arrival

Valerian

King Kong

CHiPs

Alle Marvel Filme sind ab 12 . Zu wenig ist es glaube ich auch nicht den wenn man alle am Stück durchguckt gehen sie gerundet 2 Tage.

IchBinIch935  14.01.2024, 10:04

Hier ist auch die reinfolge:

Captain America, Captain marvel, iron man, iron man 2, thor, the avengers, thor 2, iron man 3, Captain America 2, Guardians of the galaxy, guardians of galaxy 2, avengers age of ultron, antman, Captain America: Civil War, black widow, Black Panther, Spider-Man homecoming, Dr strange,  Thor Ragnarok, Antman and the wasp, avengers Infinity War, avengers endgame, Spider-Man far from home, Shang, Chi, and the legend of the 10 rings, Eternals, Dr strange in the Multiverse of madness, Black Panther, wakanda forever, Thor love and thunder,Antman and the wasp quantumania