Gute Fenster?

1 Antwort

Hi W1egehtdat

Wenn du gerne das gesamte Fenster austauschen möchtest, empfehle ich, mal die Fenster von Velux anzuschauen. Nicht, weil ich dafür Provision bekomme, sondern die haben etliche Zusatz-Teile im Angebot, die man auch relativ gut in Baumärkten bekommt, ohne einen großen Klimmzug zu machen (Rollos, Abdunkelungen etc. wir haben in diesem Fall auch einen elektrischen Fensteröffner).

Qualitativ sind sie Ok (bei uns seit >15 Jahren drin). Vor 2 Jahren habe ich eine Verdunkelung nachgerüstet - einfach im Baumarkt bestellt und geholt, selbst eingebaut, fertig.