Gute Fantasy-Buchverfilmung mit weiblicher Heldin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du schon "Mara und der Feuerbringer"? Es gibt 3 Bände, verfilmt wurde bisher nur Band 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, "Die Prinzessin Mononoke" ist genial, aber basiert auf keiner Buchvorlage und ist anders als die von dir genannten. Genauso eigentlich auch "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das Schloss im Himmel", "Arrietty" sowie "Nausicaä".

Ansonsten V wie Vendetta, aber das gibt's vorlagentechnisch nur als Comic. Damn.

"Paprika" ist Sci-Fi mit einem Mädel und basiert auf einem Buch! Ist aber glaube ich nicht das, was du suchst.

Wollte die Filme nicht ungenannt lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Bestimmung" von veronica roth

Ist empfehlungswert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5. Welle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
07.03.2016, 17:47

Ja der Film ist cool

0

Was möchtest Du wissen?