Gute fantasty Bücher in erster Person?

SuinNius  23.09.2022, 20:37

Danke für den Stern!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lockwood & Co.

Das Blaubeerhaus

Bartimäus (Wenn auch nur teilweise in erster Person.)

City of Ghost

Die Verratenen/ Die Verschworenen/Die Vernichteten

Die Nacht gehört dem Drachen

Das Mädchen, dass ein Stück Welt rettete

Die Abenteuer des Apollo, davon gibt es 5 Bände. Fängt auch gut an, der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen :)

Super ist auch die Grisha-Trilogie, die aus den 3 Bänden Goldene Flammen, Eisige Wellen und Lodernde Schwingen besteht.

Dann fallen mir noch Die Chroniken von Amber ein, sind auch wieder 5 Bände.

Schau dir mal die jeweiligen Beschreibungen an, dir wird sicher was davon gefallen.