Gute Equipment für Kampfsport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Handschuhe von Yokkao und Khunpon nur empfehlen. Beides thailändische Marken, sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Arw1n
Fragesteller

Wie viel kosten die Handschuhe?

Tanawat  13.10.2023, 08:29
@Arw1n

Ab 100€, dafür bekommt man aber auch was geboten.

Tanawat  13.10.2023, 15:29
@verreisterNutzer

Ja, aber sehr hochwertig, da der Fragesteller kein Kampfdportanfänger ist und sowohl Muay Thai als auch MMA trainieren wird macht es durchaus Sinn ein größeres Langzeitinvestment zu machen das mehrere Jahre hält als sich alle 3 Monate neue Handschuhe für 30€ zu kaufen. Besonders bei einem so hohen Trainingspensum.

Ich kann dir nicht direkt ein Modell empfehlen, aber Phantom hat meiner Erfahrung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis.

https://www.phantom-athletics.com/collections/boxing-gloves

https://www.phantom-athletics.com/collections/fight-protection-equipment

Schau mal ob da etwas für dich dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr