gute einwegrasierer?

10 Antworten

Kauf Dir lieber einen Nassrasierer wo man die Klingen austauschen kann. VENUS hat gute Rasierer mit 5 Klingen, welche auch noch geschützt sind, damit Du die NICHT schneidest.

Hi:)

Kauf dir lieber einen etwas teureren Rasierer z. B. von Venus... die sind echt gut und halten sehr lange, es lohnt sich wirklich, es gibt auch oft Angebote;)

Aber wenn du unbedingt einen Einwegrasierer suchst, versuch mal die von Balea ( gibt's bei DM) die sind glaube ich im 5er Pack und kosten ca. 1 Euro... ich kann sie dir empfehlen weil sie sehr scharf sind und ca. 1/2 Wochen halten...:)

Probiere einfach mal aus womit du am besten klar kommst^^

LG

venus etc sind viel zu teuer und halten auch nicht viel länger! bei DM gibt es im 5er pack einwegrasierer (marke balea) für 95 cent, ein rasierer kann ich locker eine woche lang bei täglichem gebrauch benutzen!

Ich empfehle dir keine Einwegrasierer zu benutzen denn sie sind zwar billig aber zu stumpf zum rasier und dadurch verletz man sich such schneller also gib lieber etwas mehr Geld aus z.b. Die Rasierer von der ROSSMANN-und von der dm Eigenmarke sind ganz gut und sind nicht sehr teuer und die Klingen zum nachkaufen auch nicht !

ich habe beides einweg und "normaaler" nassrasierer. Ich nutze die wie ich lust habe,vorallem weil bei mir der einweg rasierer grundlicher rasiert. Mein einweg is ich glaube von gilette (diese orangenen,für männer eig,aber mit denen komme ich am besten klar) und denn nassrasierer hab ich von venus