Gute Edits für Fanedits (Video)?

2 Antworten

Du könntest auch CapCut benutzen. Sie ist kostenlos und hat soweit ich sie benutze eigene Transitions und macht es dadurch einfacher und sieht gut aus.

Luigi206  26.12.2021, 01:28

Er/sie wird ja wohl nicht massiv an Niveau seiner Edits verlieren wollen

Wenn du ios hast, kann ich videostar empfehlen.

Wenn du android hast, CapCut, CuteCut oder halt funimate (auch wenn viele es nicht mögen, man kann gute edits machen)

Ich nutze selber die genannten, weil ich halt nh Fanpage betreibe.

Woher ich das weiß:Hobby