Gute Disney plus serien?

3 Antworten

Hallo,

Die Serie, Percy Jackson ist wirklich nicht schlecht. Man sollte vorher aber besser die Buchreihe dazu gelesen haben :)

Liebe Grüße

Autorenherz  14.04.2024, 22:23

Finde nicht das man die Bucher5kennen muss. Die Serie erklärt das wichtigste (und lässt manches weg oder ändert es, was ich verwirrend finde)

Seattle Firefighters hab ich da immer angeschaut ist auch ne Hammer Serie.

Greys Anatomy, loki, 911, Obiwan kenobi...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)

Percy Jackson, Shogun(!!!), Mandalorian

Und ich kann dir empfehlen, The walking dead weiter zu gucken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung