Gute deutsche Vlogger?

10 Antworten

Ich finde https://www.youtube.com/channel/UCUvod6nwCuIewudrwI145mw ganz cool ist ein Deutscher student der über seine Erfahrungen im Ausland spricht und Dinge aus seinem täglichen Leben und Reisen zeigt! Ist noch ein recht junger Kanal was ich meistens besser finde als die Mainstream Kanäle die alle gleich sind.

Oskar ist cool :) Aber es gibt natürlich auch etwas kleinere die auch qualitativ hochwertige Sachen bringen wie Bennet oder Scath :)

Nick Bosch ist ein Neuer aber er bearbeitet seine videos echt gut

Meine Freundin macht mit ihrer Familie auch einen Vlog. Ich finde die Video Vlogs ganz gut (nicht nur weil ich sie kenne :), sondern weil ich die Filmchen mit den Kindern echt süß und gut gemacht finde. Hier der Kanal bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXPFEsd8NEzOY0_EVXPjdvw

Grüße Mel

KataRina777  17.04.2016, 14:17

Die habe ich auch abonniert. Gibt es aber noch gar nicht so lange. Ich finde die auch mega niedlich :) Ist ja toll, dass du die kennst. Sag denen die sollen nach ganz viele Videos mit Ihren Kindern machen. Es gibt in Deutschland viel zu wenig gute Vlogs oder FMA mit Familien. Vieles ist echt grausam. Da sind die Amerikaner echt ein wenig weiter. Liebe Grüße

Rebbi153  18.04.2016, 19:35

Danke für den Tipp. Finde den Familien Vlog echt klasse! Habs direkt abonniert :) Lieben Gruß Rebbi

bolliser  19.04.2016, 19:34

Die habe ich auch vor Kurzem abonniert. Regelmäßig schaue ich eigentlich Baby, Kind und Meer und NatürlichAnna. Das finde ich, sind die besten Familien Vlogs auf deutsch. Foisinios schaue ich erst seit Kurzem. Die finde ich auch echt toll und mega süß. LG

SonjaSchmitt101  21.04.2016, 12:59

Ohhh wie süß. Finde die auch richtig schön. Es gibt viel zu wenig Familien Blogger in Deutschland, die auch Videos machen. Danke für den Tipp :)