gute deutsche sängerinnen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbermond, Sarah Connor, Nena, Cassandra Steen, Christina Stürmer, Stefanie Heinzmann, Anett Louisan, Eisblume

Also ich bitte Dich. Lena ist ja nun wirklich so ziemlich das Flachste, was der deutsche Musikmarkt zu bieten hat.

Im Bereich populärer Musik angesagt sind derzeit z.B. Jennifer Rostock, Mia, Wir sind Helden, 2raumwohnung, Silbermond, usw...

ich weiß zwar nicht welchen musikstil du meinst aber ich kann dir ein paar sagen die noch neuer sind. ( die alten lieder kenn ich net so ich hab da noch net so lang gelebt! :-) ) z. b. : glasperlenspiel , frieda gold , lena , nena ( die ist zwar nicht ganz so aktuell war aber trotzdem sehts erglgreich! ) , christina stürmer ( ich muss zugeben , die mag ich eigentlich gar net so wirklich gern! ) , silbermond , tja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!!

Christine Schäfer, Diana Damrau, Anette Dasch...

Aber DIE "Sorte" Sängerinnen meinst Du wahrscheinlich nicht.
Bei der anderen Sorte hätte ich vielleicht Zweifel an "gut"...

Gruß, earnest

Naja ,vllt. Nena ? Die ist allerdings nicht so erfolgreich ,also nicht mehr . Aber 2004 war die Band Juli auch ganz erfolgreich mit ihrem Hit "perfekte Welle " . Aber noch was aktuelleres wäre da Glasperlenspiel (ist auch eine Band also ein Mann und eine Frau ) lg