Gute Dating-Seiten für das Eine?

2 Antworten

Du willst in keine Seite investieren wo du nicht sicher bist, dass die Sache funktioniert und die Betreiber wollen sich auch absichern (und verdienen) deswegen muss man bei bekannten Portalen für ü18 Freischaltung seinen Perso vorlegen und zur Echtheitsidentifizierung ein Foto einreichen. Frauen haben wohl genauso wenig Lust sich in mögliche Gefahrensituationen zu bringen und man sollte auch bedenken, dass es auf solchen Seiten nicht um gratis Prostituierte geht. Ich kenne eine gute Seite aber auch da gilt.... zahlen.... und für die Herren nicht gerade wenig. Investieren musst du in jede "halbwegs gute Seite".

Yahikoo
Fragesteller

Wie heißt die Seite denn? Wie gesagt, wenn ich mit einer seriösen Seite rechnen kann, dann zahle ich auch gerne. Auf die paar Zehner kommt es mir nicht an, nur gibt es - wie du vielleicht weißt - Seiten, wo nur Fakes unterwegs sind. Ob die Frauen dann Lust haben, ist natürlich meine Sache, ich kann denke ich ganz gut überzeugen, nur irgendwelche Typen, die sich dann als Frauen ausgeben, das ist nichts für mich :D

Auf Prostituierte habe ich natürlich keine Lust, ich möchte, dass mein gegenüber auch nur des Spaßes wegen will.

Danke dir :)

Ostsee1982  05.08.2016, 14:33
@Yahikoo

Joyclub.... mit Sicherheit eine der seriösesten Seiten.

Kik messanger. Da sind die meisten nur auf Sex aus :)