Gute Country-Sängerinnen?

11 Antworten

Sheryl Crow und die Band Lady Antebellum

Jennette McCurdy war mal County-Sängerin, hat dann aber ihre Karriere 2013 an den Nagel gehängt und sich wieder vollends auf Schauspielerei konzentriert. Schade fand ihre EPs und ihr Album echt richtig gut, waren damals, zusammen mit TayTay, meine ersten Berührungspunkte mit Countrymusik.

https://www.youtube.com/watch?v=bmH4q3nbTxc

Faith Hill ist die wohl nach Taylor und Shania die bekannteste Sängerin.

Druckerpapier
Fragesteller

Oh stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen. Danke =)

Carrie Underwood, Alison Krauss, Reba Mcentire, Faith Hill, Martina McBride, Miranda Lambert, LeAnn Rimes, Patty Loveless, Trisha Yearwood, Wynonna Judd, Emmylou Harris, Tanya Tucker Toll sind auch Annie's Pistols (noch nicht so alt) oder aber Dixie Chicks (gibt es schon einige Jahre)

Auch die Schauspielerin Sissy Spacek (Filme z.B.Carrie- Satans jüngste Tochter oder Coal Miner's Daughter Nashville Lady) Singt Country ...Sissy Spacek & Levon Helm-Coal Miner's Daughter