Frage von hilflosichen, 50

Gute Community für Bi-Frauen?

Ich suche eine Community für Bi- bzw Lesbische Frauen, wo man sich austauschen kann. Es sollte auf jedenfall eine kostenlose Seite sein wo man auch mit Ende 20 noch gut Anschluss findet (also weniger ganz junge Hüpfer). Ich habe zwar schon gegoogelt, aber das meiste sieht immer irgendwie nach Datingportal aus, deshalb habe ich mich noch nirgends angemeldet. Macht das nur einen falschen Eindruck?

Wer kann was empfehlen?

Antwort
von kikiangel15, 22

Hallo:)
Ich kann dir die Seite "you2you" empfehlen. Die ist für Bisexuelle und Homosexuelle.
Anmelden darf man sich da von 14-30Jahren.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Liene Grüße Kiki

Antwort
von Froschkoenig8, 16

Schau mal bei www.lesarion.de. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community