Gute Citybuild Server?

5 Antworten

Ich finde Shantytown.minecraft.to (1.12.2) richtig gut, neben Citybuild gibt es noch Survival, Creative und viele Minigames (Bedwars, Fußball, MobArena, Spleef, TheLab, ...) :)

Lass dich nicht vom Quiz am Anfang oder vom Spawn abschrecken, und wenn du nicht sofort Kritik äußerst, wirst du dich schnell mit den Spielern und evtl. Teamlern anfreunden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

xTimo17
Fragesteller

Vielen dank! :D

Seliba  03.11.2017, 18:39

Bitte :)

Ja! Ein guter Citybuild Server ist zum Beispiel Twerion. Der Server bietet außerdem reichlich andere, tolle Spielmodi wie Prison, Skypvp, Skywars und sogar Bedwars. IP: Twerion.net

Ich hoffe ich konnte weiter helfen,
Grüße

Seliba  01.11.2017, 20:49

"sogar Bedwars" wie fast jeder andere Server auch xD

xTimo17
Fragesteller

@TheHaku Danke für deine Antwort :)

Also Icegamers.citybuild.one ist nun von der 1.8 bis zur 1.14.4 erreichbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Icegamers.citybuild.one Leider vorübergehend nur mit der 1.8

Citybuildserver

Ich habe mit GG schlechte Erfahrung. Twerion ist ganz gut.