Gute Bücher?

FANTASYKID  06.11.2021, 15:03

Wie alt bist du?

lin15
Fragesteller

Ich bin 17

3 Antworten

"Die Chaos Kompagnie" oder "Ein Dämon zuviel" von Robert Asprin

Rubinrot von Kerstin Gier

" Der Hobbit" und "Herr der Ringe" von Jr Tolkien

Die Säulen der Erde von Ken Follet

Der Medicus von Noah Gordon

Die Aldursaga von David Eddings

Black magicians Guild von Trudi Canavan

Die Kristallsängerin von Ann Mc Cafrey

"Enders Spiel" und "Der Spender Planet" von Orson Scott Card

lin15
Fragesteller

Die Bücher hören sich alle interessant an, Danke:)

Ich nenne dir einfach mal ein Paar Bücher die ich toll fand:

Die Lockwood & co. Reihe von Jonathan Stroud

Die Trilogie Black Blade von Jennifer Estep

Von Ursula Poznanski: Saeculum, Shelter, Erebos 1&2 und Cryptos

Die Frost Reihe von Jennifer Estep (durchgesuchtet)

Die Angelussaga von Marah Woolf (Ich liebe Engel)

Das wären erstmal ein Paar meiner Favoriten, vielleicht gefällt dir ja etwas davon. Viel Spaß beim Lesen! :)

Der Böhmerwald und die 1. Tschechoslowakische Republik Teil 1+2

Wenn du fertig bist mach weiter mit Karpatenschlachten - Der erste und zweite Weltkrieg am oberen Karpaten

Du hast mir keine Interessen genannt, kannst dich ja mal reinlesen :)