Gute Bilder für Fake Account?

3 Antworten

Das solltest du lassen.

Stell dir vor es verliebt sich jemand extrem in dich, würde alles für dich tun und du musst den Account plötzlich löschen weil du das nicht bist? Na danke.

Sowas kann übrigens strafrechtlich verfolgt werden, weil du eine andere Identität verwendest.

Also überleg bitte dreimal, und denk drüber nach wie du dich fühlen würdest wenn es deine privaten Bilder wären.

Hast du mittlerweile etwas gefunden? Würde mich auch gerne Interessieren...

Dir ist klar, dass du wenn du ein Bild von einer Person postet die du nicht bist angezeigt werden kannst?