Gute Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Fan von ihr, würde aber in diesem Fall einfach ihren Namen in die Bildersuche "füttern", um eine Vielzahl an möglicher Auswahl angezeigt zu bekommen.

PS: Definiere, was "gute" Bilder von ihr sind.

Woher ich das weiß:Recherche
forevermore13
Fragesteller

Also welche die man zum Zeichnen verwenden kann

Glaskocher  28.04.2024, 22:23
@forevermore13

Naja... man kann im Prinziep jerdes Bild als Zeichenvorlage verwenden. Es muß in erster Linir DIR gefallen. Dann ist es auch wert, von Dir gezeichnet zu werden. Überlege, was dein bild von ihr später mal zeigen oder aussagen soll.

forevermore13
Fragesteller

du scheinst irgendwie nicht wirklich zu zeichnen, oder ?

forevermore13
Fragesteller

Okay. Weil es ging darum wie man die Person sieht und wie nah man an ihr dran ist und so etwas

Vielleicht das. Ich finde es sieht irgendwie cool aus.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, zeichnen, Taylor Swift)
forevermore13
Fragesteller

Danke ☺️

Bild zum Beitrag

Das Bild mag ich sehr gerne. Es ist von der Reputation Stadium tour, und Reputation ist eben mein Lieblings Album

 - (Bilder, zeichnen, Taylor Swift)
forevermore13
Fragesteller

vielen vielen Dank! Endlich mal ein nützlicher Kommentar 😊