gute Ausreden für den Sportunterricht?

4 Antworten

Ich hatte dauernd das Glück,dass ich dauernd paar Treppen runtergefallen bin & mir dann unangenehm den Knöchel 'verstaucht' habe & dann nicht mitgemacht habe.
Natürlich wäre das keine so gute Idee, da man sonst ohne Grund Schmerzen hat.

Oder man bleibt so plötzlich stehen & tut so, als würde man sich vor Schmerzen quälen.

Sonst von zu Hause Bestätigung mitnehmen, dass man einen Termin hat, allerdings musst du dann auch dahin, sonst glauben die nichts.

1x hab ich mir eine Prellung in Ellenbogennähe zugezogen, da war ich z,B 1 Woche im Krankenstand..

Lass es nicht extrem wirken.
Verletz dich nicht nur wegen einer oder 2 Sportstunden.

- Kopfschmerzen
- Die Tage (Als Mädchen)
- Schmerzen im Knie/Arm
- Rückenschmerzen
- Übelkeit

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Fuß oder Bein, .. sowas?

Bauchkrämpfe, Gestolpert, Migräne, Periode, das Übliche