Ausreden um beim Sportunterricht nicht mitzumachen?

5 Antworten

Menstruation - die meisten Sportlehrer wollen gar nicht erst weiter nachfragen und entschuldigen dich.

Also ich sage meistens immer sowas wie: habe mir gestern beim Training eine Zerrung

zugezogen :D, klappt oft^^

Sportsachen vergessen; dir ist gerade übel; du hast dir vorhin den Knöchel geprellt und kannst nicht richtig laufen.... oder du schreibst dir einfach ne entschuldigung ^^

ganz einfach:

1.Ich hab meine Sportsachen vergessen

2.Ich hab mir etwas gezerrt

3.lass dich vorher nachhause schicken

4.sag zum lehrer: Ich hasse sie, ihr unterricht ist scheiße. Ich gehe jetzt

Natürlich empfehle ich nur 1-3 ^^

fussball5  04.05.2011, 22:55

Nummer 1 ist die beste. (Erfahrungsgemäß). denn 2 klingt schon so nach typischer ausrede und 3 ist overkill.

Nanni001  27.04.2013, 13:00
@fussball5

Das 1. würde bei mir nichts nützen. Wir müssen auch ohne Sportzeug mitmachen und dann auch noch zur Strafe eine Seite oder länger abschreiben.