Also ich brauch keine Kommentare die mich zum Turnen bewegen sollen sonder GUTE GUTE Ausreden XD Also da ich sehr unbeliebt bei meiner Turnlehrerin bin, sind "ich bin umgeknickt"- Ausreden nicht wirklich praktisch xD
Ausreden für Sportunterricht! !HILFE! XD
Antworten (11)
-
1Antwort von
SirHubertSirHubert
Geh auf shirtinator und lass dir dein lieblings smilie xD < --- (diesen hier) in schwarz auf ein weisses t-shirt drucken und geh zu deiner lehrerin hin und sag " ich hab aua, kann net turnen".
-
0Antwort von
MuffinNici - Mein Fuß oder so was inder art tut weh.
- Kommt drauf an wie alt du bist, gib vor du hättest deine Tage, wegen Pubertät. (egal ob Junge o. Mädchen)
- Du hast was faLSCHES gegessen! (anscheinend ) Bitte, :)
-
-
0Antwort von
VickyyyVickyyy
Du hast nachts falsch gelgen und Dein Rücken/Nacken ist verspannt und tut weh. hoffe das ist gut ;)
-
0Antwort von
KyleMaaaanxD Okay, also danke mal an diese Antworten und an die folgenden (falls noch welche kommen ^^) und ich werde morgen die hilfreichste Antwort auswählen :D
-
0Antwort von
MrCevap bauchschmerzen :D
-
0Antwort von
Arthea1Arthea1
bauchkrämpfe, durchfall (obwohl ich nicht weiß ob das nützt, blutung (nützt bei manchen, und falls du ein mädchen bist)
-
-
0Antwort von
Yakmo Hau dir mit nem Löffel auf dein Knöchel. Tut zwar dann später weh beim Socken anziehen und so, aber ich denke dann musst du kein Sport mitmachen.
-
0Antwort von
Katinka062Katinka062
Du hast deine Tage (falls du ein Mädchen bist), Du hast Bauchschmerzen... und so weiter und so fort
Kommentar von
KyleMaaaanxD Leider, hab ich schon als Ausrede gestern benutzt XD
-
0Antwort von
TschoTscho wie wärs einfach ne entschuldigung schreiben und dann unterschrift von deiner mum fälschen?
Die lassen uns auch ohne Turnsachen mitmachen >_>