Ausreden für Sportunterricht!HILFE! XD

8 Antworten

Kenn ich... unsere lehrerin sagt immer: ja und wenn ihr eure tage habt könnt ihr nd einfach sitzen ihr müsst mitmachen dadurch werden die schmerzen geldindert blabla... Also ich könnte dir sowas auch empfehlen mitzuturnen, außer ihr macht akrobatik oderso und du hast kein tampon oder so was...

hhmmmhhmhmhmhm.... vielleicht hast du deine sachen vergessen, oder du turnst kurz mit knickst dann sonbisschen um und gehst dann zu deiner lehrerin und setzt dich für die stunde auf den sitz... oder dir ist schwindelig.. vielleicht etwas ausgefallenes zb du hast... öhm-- oder du nimmst ein verband mit oderso und machst ihn um dein knöchel oder um deinen kopf undso.. und dann brauchst du glaub ich keine bestätigung!

  1. Mein Fuß oder so was inder art tut weh.
  2. Kommt drauf an wie alt du bist, gib vor du hättest deine Tage, wegen Pubertät. (egal ob Junge o. Mädchen)
  3. Du hast was faLSCHES gegessen! (anscheinend ) Bitte, :)

Lass dich einfach in der Schule vor Sport befreien ( dafür brauchst du ja auch keine Unterschrift von deinen Eltern), indem du sagst, dass dir schlecht ist oder du Kopfweh.

Du hast nachts falsch gelgen und Dein Rücken/Nacken ist verspannt und tut weh. hoffe das ist gut ;)

bauchkrämpfe, durchfall (obwohl ich nicht weiß ob das nützt, blutung (nützt bei manchen, und falls du ein mädchen bist)