1

Ausreden für Sportunterricht! !HILFE! XD

Frage von KyleMaaaanxD KyleMaaaanxD

Also ich brauch keine Kommentare die mich zum Turnen bewegen sollen sonder GUTE GUTE Ausreden XD Also da ich sehr unbeliebt bei meiner Turnlehrerin bin, sind "ich bin umgeknickt"- Ausreden nicht wirklich praktisch xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von TG923 TG923

lass dich halt einfach vom arzt sportbefreien

• 1
    Antwort von SirHubert SirHubert

Geh auf shirtinator und lass dir dein lieblings smilie xD < --- (diesen hier) in schwarz auf ein weisses t-shirt drucken und geh zu deiner lehrerin hin und sag " ich hab aua, kann net turnen".

• 0
    Antwort von MuffinNici MuffinNici
    1. Mein Fuß oder so was inder art tut weh.
    2. Kommt drauf an wie alt du bist, gib vor du hättest deine Tage, wegen Pubertät. (egal ob Junge o. Mädchen)
    3. Du hast was faLSCHES gegessen! (anscheinend ) Bitte, :)
  • 0
    Antwort von Vickyyy Vickyyy

Du hast nachts falsch gelgen und Dein Rücken/Nacken ist verspannt und tut weh. hoffe das ist gut ;)

• 0
    Antwort von KyleMaaaanxD KyleMaaaanxD

Okay, also danke mal an diese Antworten und an die folgenden (falls noch welche kommen ^^) und ich werde morgen die hilfreichste Antwort auswählen :D

• 0
    Antwort von MrCevap MrCevap

bauchschmerzen :D

• 0
    Antwort von Arthea1 Arthea1

bauchkrämpfe, durchfall (obwohl ich nicht weiß ob das nützt, blutung (nützt bei manchen, und falls du ein mädchen bist)

• 0
    Antwort von Yakmo Yakmo

Hau dir mit nem Löffel auf dein Knöchel. Tut zwar dann später weh beim Socken anziehen und so, aber ich denke dann musst du kein Sport mitmachen.

• 0
    Antwort von wepofiqwu21 wepofiqwu21

Sportsachen vergessen?

Kommentar von KyleMaaaanxD KyleMaaaanxD

Die lassen uns auch ohne Turnsachen mitmachen >_>

• 0
    Antwort von Katinka062 Katinka062

Du hast deine Tage (falls du ein Mädchen bist), Du hast Bauchschmerzen... und so weiter und so fort

Kommentar von KyleMaaaanxD KyleMaaaanxD

Leider, hab ich schon als Ausrede gestern benutzt XD

• 0
    Antwort von TschoTscho TschoTscho

wie wärs einfach ne entschuldigung schreiben und dann unterschrift von deiner mum fälschen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.