Gute Ausrede, Sack Erde im Zimmer für growing?

2 Antworten

Dann sagst du ihr, dass ihr für die Schule Samenbomben machen sollst.

Dass ihr in Bio das Thema Kompst machst und du etwas Erde in den Kompost einmischen wolltest um zu schummeln.

Dass deine neue Freundin (von der sie nichts weisst und von der du nichts erzählen möchtest, weil es privat ist) Blumen mag und du ihr Sonnenblumen pflanzen wolltest, um sie damit zu beeindrucken. Und das Thema ist dir jetzt peinlich und sie soll aufhören, darüber zu reden.

Fragesteller819
Fragesteller

Gehe leider nicht mehr zur schule, ich arbeite schon hast du Vlt noch ein paar Alternativen?

October2011  03.06.2023, 11:42
@Fragesteller819

Dann das mit der neuen Freundin, für die du Sonnenblumen anbauen wolltest.

Einziger Haken, du hast dann ne Sonnenblumenplantage Zuhause.

Und musst dich in ca. 6 Wochen von deiner Freundin trennen/ verlassen werden.

Zeig ihr einfach deine Samen und sag das sind Tomatensamen oder sowas. Besorge dir dann in den nächsten Tagen wirklich Tomatensamen und growe den Sommer über eine Tomatenpflanze am Fensterbrett :)