Frage von 1996SW, 101

Gute Ausrede benötigt?

Hallo Leute, also ich bin heute Abend Gastgeber einer Grillparty. Zwischendurch wollte ich mit meinem Freund kurz verschwinden (ihr wisst schon warum ;)) Habt ihr gute Ideen was man sagen kann warum man aufsteht und geht? Die anderen sollen davon nix mitbekommen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badday2000, 67

Kauf vor der Party Getränke

Dann verschwindet ihr kurz,sagt dass ihr noch Getränke einkaufen müsstet,da ihr es vergessen habt & kommt nach eurem Vorhaben mit diesen Getränken zurück ;)

Antwort
von GanMar, 45

Sag einfach, Du  hättest noch zwei Tuben Senf und eine Schüssel Salat im Kühlschrank vergessen, die wolltest Du noch holen. Ob nicht Bernd (oder wie er heißt), beim Tragen helfen möchte. Für einen Quickie sollte es reichen, also hektisch auf dem Ecktisch.


Antwort
von Centario, 63

Setze dich doch bei ihm auf den Schoss, da merkt bestimmt keiner was. Ziehe einen passenden Rock oder auch Kleid an.

Antwort
von Mignon4, 48

Habe ich dich richtig verstanden? Wegen Sex?

Das finde ich ziemlich billig, primitiv und total stillos. Sorry, ist aber so. Du bist eine schlechte Gastgeberin. Wer kümmert sich während eurer Abwesenheit um die Gäste? Warum ladet ihr euch überhaupt Gäste ein? Wieso könnt ihr nicht warten, bis die Party vorbei ist?

Warum bist du so feige und stehst nicht zur Wahrheit? Es wird vermutlich sowieso herauskommen, wenn die Gäste während eurer Abwesenheit nach der Gastgeberin fragen und sie vorübergehend nicht auffindbar ist. Vielleicht klopft jemand gegen die Schlafzimmertür und hört Geräusche.

Antwort
von Majestro901, 45

Muss mal auf klo kollegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten