Gute app zum Kcal, Fett, Protein etc zu tracken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde MyFitnessPal sehr gut.

Ich nutze seit etwas über 8 Monaten Yazio, hat mir ein Freund empfohlen und komme gut klar damit. Die hat eine sehr umfangreiche Datenbank. Basisversion ist kostenfrei, sie versuchen immer wieder die kostenpflichtige Pro - Version anzubieten, warte ein paar Angebote ab, die werden dann günstiger. So war es bei mir.

Yazio

Die Grundfunktionen sind gratis, Vollversion kostet ca. 25€ pro Jahr.

MyFitnessPal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training