gute Alternativen zum Beruf als Reiseverkehrskauffrau =D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde grad nichts einfallen aber ich hätte ne Idee. Normaler weise müsste ein Berufsberater bei euch an die Schule kommen frag halt maln Lehrer. Wen dem nicht so sein sollte dann geh halt mal allein oder mit Freunden zur Abeitsagentur und frag dort nach nem Berufsberater!!! Der kann dir da dann mit sicherheit helfen :D

Egal wie du Reisen verkauft, du wirst immer mit typischen Büroarbeiten einen Abschluss tätigen, ohne geht es nicht.

HausAnubis97
Fragesteller

gibt es also nix ohne Büroarbeiten im Bereich Tourismus??? Was ist mit Hotelfachfrau???