Gute Aio Wasserkühlung mit 2× 120mm Lüfter Radiator bis 150€?

3 Antworten

Ich hab die Corsair H60 und einfach noch einen be Quiet! Pure Wings 2 120mm vorne drauf geschraubt. Hält meine CPU wunderbar Kühl und ist nur wahrzunehmen, wenn man den Corsair Lüfter auf Vollast drehen lässt. Das ist aber nicht nötig.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H60-2nd-Gen--Komplett-Wasserkuehlung_821583.html

timo8735
Fragesteller

Ich bin Hardcore übertakter, denke 120mm Radiator ist zu klein

Timeline100  09.01.2018, 13:13
@timo8735

Du fragst doch oben nach 2x 120 mm. Ich geb dir 120mm:D Ich hab einen Ryzen 1600X. Beim übertakten komme ich maximal auf 65 Grad.

timo8735
Fragesteller

Ich meinte den Radiator, aber sieht gut aus.

Du bist Hardcore übertakter? Dann gar keine. Alle zu schwach. 200€ für ne custom werden ja wohl drin sein.