gute action filme...

34 Antworten

Ich finde Air Force One ist einer der besten Action Filme, zwar alt aber sehr genial. Ich kann diesen Beitrag empfehlen, dort findest man viele gute Action Filme mit Beschreibung, damit man gleich weiß worum es überhaupt geht.

http://www.klexxon.de/gute-actionfilme.html

Lg. Marcel

Getaway (mit Steve Mc Queen) Nur 48 Stunden Rambo 1-3 Teil

Ich empfehle dir den Film Astro Boy. Es gab früher viele Animes davon, aber 2009 kam ein Film dazu raus. Mein lieblings Film ^^ der ist so schön, den muss man einfach mal gesehen haben.

Genre: Animation, Sci Fi, Action

Regisseur: David Bowers

Handlung:

*Astro ist ein junger Roboter, der in der futuristischen Stadt Metro City lebt. Er wurde von einem genialen Erfinder nach dem Vorbild seines verstorbenen Sohnes entwickelt und ist im Besitz außergewöhnlicher Fähigkeiten. Da er die Erwartungen seines "Vaters" jedoch nicht erfüllen kann, geht Astro Boy auf eine Reise, wo er seinen Platz in der Welt finden will, und kehrt erst dann wieder zurück, als Metro City in Gefahr schwebt und er zeigen muss, was in ihm steckt. * Du wirst es lieben, versprochen!

Meine Favoriten sind - Rocky, Lock Up, Rambo,Cobra, The Specialist, The Expendables, Inferno (1999), Universal Soldier, Cyborg, Time Cop, Predator,The Rundown, Fight Club, Snatch, Troy, Mr and Mrs Smith, The Devil's Own, Point Break, Bad Boys,I Am Legend, I Robot, The Transporter, Cradle 2 the Grave, Romeo Must Die,Wild Hogs(ist eine Komoedie mit action szenen), Black Night(auch eine Komoedie mit action szenen), This Means War .

Hier ein paar Filme die Ich ganz gut finde (weiß nur nich ob dich die Szenarien interessieren)

Matrix

Transporter

Crank

Blitz

Watchmen

Mission Impossible

Nur noch 60 Sekunden

Fast & Furious

Shooter

Gamer

Death Race

Rambo

Source Code

Iron Man

R.E.D.

Resident Evil

Solomon Kane

Jonah Hex

Transformers

Solange die Filme nicht geistig anspruchsvoll seien müssen bist du mit der Auswahl oben glaub ich ganz gut beraten :D