Gute wixx Orte am besten nicht zuhause?

3 Antworten

Klo, Bett, Dusche.....also wenn du daheim keinen Platz findest dann wirst du nirgends einen finden außer tief im Wald!

Manchmal im Auto, manchmal im Zug, oder was auch ganz schön ist unter der Dusche. Beim Autofahren ist es besonders spannend weil man ja noch lenken muss und die Pedale treten muss.

Aromapflege  30.06.2020, 23:29

Und schalten. Huch, dann hat man ja plötzlich zwei Schalthebel in der Hand.

Californiablu  30.06.2020, 23:32
@Aromapflege

Ja genau, außer man hat DSG, wie in meinem Golf. Muss man nur aufpassen dass die LKW-Fahrer nicht rein glotzen

Aromapflege  30.06.2020, 23:33
@Californiablu

Ja, oder man geblitzt wird aus dem falschen Winkel. Dann vor Gericht "Warum ist der Schalthebel auf ihrem Sitz montiert?"

Californiablu  30.06.2020, 23:38
@Aromapflege

Oder in eine Polizeikontrolle kommt und man plötzlich mit mit nasser Hose da sitzt, bzw. Nem nassen Fleck auf der Jeans

Aromapflege  30.06.2020, 23:39
@Californiablu

Oder beim aussteigen aus der Karre dann mit nem Mörderständer da stehen. "Haben sie Rückenprobleme ?"

Also entweder nachts in deinem Zimmer, oder im Wald (geh aber bisschen tiefer rein)

oder in der öffentlichen Toilette.

P.S und ich hab mal auf der Schultoilette gemacht.

LG

Viel Spaß