Gutachter Pforzheim?

3 Antworten

Schau mal hier oder hier

Vielleicht gibts in deiner Nähe (oder vielleicht auch eher Richtung Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim/Frankfurt) trans* Beratungsstelle oder Selbsthilfegruppen (oder ähnliches). Die sind meistens richtig gut hinsichtlich Adressen

Probier es ansonsten am besten mal in den Facebook Gruppen wie „TGG Transgender Germany“ oder „Transgender Deutschland“ - da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand dabei, der in deiner Nähe gute Adressen kennt.

Schau Mal bei jameda.de oder frag bei Deiner Krankenkasse nach.

Frag bei deiner Kasse nach.Die haben ein Verzeichnis von Psychotherapeuten.