gut riechendes Waschmittel? (parfümiert)

5 Antworten

Wenn Du gut riechende Wäsche anziehen willst, dann gebe ich Dir den Tip, besorg Dir gutriechende , parfümierte Seifen und leg die in Deine Kleiderschränke, auch zwischen die Wäsche oder einfach in ein Fach!

Ich persönlich habe immer Fenialseifen in den Schränken, so riecht alles immer sehr gut, wenn ich was raus nehme & hält auch noch einige Zeit an!

Ich mach die Seifen so etwa alle paar Monate mal nass, damit sie wieder frisch riechen und die halten Jahre, bis man sie auswechseln muss!

L.G.Elizza

Würde dies auf keinen Fall verwenden, weil die Schleimhäute sehr darunter leiden, es kann zu Entzündungen führen. Auch Babys vertragen kein parfümiertes Waschmittel (rote Hautflecken).

Eher wenig Weichspüler verwenden.

Verwende ARIEL, das ist hervorragend.

wäsche darf auch nicht nach waschmittel riechen, wenn sie es tut hast du zuviel verwendet und es gibt dann flecken. ;-) nutze weichspüler, wenn du einen leichten duft mit drin haben willst.