Gut aussehenden Verkäufer ansprechen aber wie? (Treffen?)

9 Antworten

Lass es lieber, wahrscheinlich war er nur aus beruflichen Gründen freundlich. Außerdem weisst Du ja nicht, ob er eine Freundin hat.

Wenn Dir Menschen etwas verkaufen wollen, sind sie immer freundlich. Ein Bankangestellter ohne Anzug würde seine Seriosität verlieren. Genauso würde er nicht verkaufen, wenn er dich anschreien und beleidigen würde.

Wie hast du ihn eigentlich auf Facebook gefunden?

MfG

Sei doch einfach ehrlich, geh hin und sag ihm dass du ihne nett und sympathisch findest und frag ihn ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt! und wenn er nein sagen sollte dann weisst du wenigstens wo du dran bist! einfach nicht unterkriegen lassen ;)

LG

Auf Facebook suchen ist bestimmt ne gute Idee. Mit dem Rad einfach in den Laden gehen und fragen ob man den Sattel verstellen könnte wäre noch eine Idee...und dann die Handynummer geben...:-)

Quatsch ihn doch einfach mal an!!!! Dann siehst du wies sich ergib!!! Aber schau erstmal auf FB ob er ne Freundin hat!!! Trotzdem nicht auf FB anschreiben, vielleicht checkt er nicht wer du bist...! Viel Glück!!!