Gurkenwasser gegen Kater?

3 Antworten

ich glaub eher, daß das so elend schmeckt,
daß man danach dankbar ist noch am leben zu sein
udn es einem danach nicht mher so schlimm vorkommt

ollie69
Fragesteller

lol...naja...vor allen Dingen die Kombi Sodbrennen und Essigwasser dürfte zu weiteren Anbetungen des Porzellan-Gottes führen..

Ist wohl die vegane Lösung... Ich empfehle Wurstwasser... Da ist alles drin wonach dein Körper lechzt nachen aufstehn... Wasser, Kochsalz (Elektrolyt), Ascorbinsäure (vitamin C), Zucker, Protein und Eiweiß (wenn man die würstchen gleich mit isst)... geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber wirkt wunder!

Probiere es doch mal in einem Selbstversuch aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ein Gurkensalat und ein Liter Wasser VOR dem Schlafengehen einen Kater sicher verhindert.

ollie69
Fragesteller

guter Tipp..Gurkensalat...

kalium..bei mir wars gestern noch eine fettige Thunfisch-Pizza...eher nicht so sinnvoll..