Hilft Iberogast gegen einen Kater?

2 Antworten

ja es ist immer gut gegen eine selber verschuldete sache etwas einzuschmeißen was nicht mal annähernd damit zu tun hat.

Aussitzen ohne medis

War gestern auch betrunken,aber maß und ziel ist das wichtigste und wasser dann hast auch keinen kater (ich hatte noch nie einen auch nicht nach ner kiste bier und 15 shots)

Iberogast ist ein Magenschoner. Den nimmt man, wenn man Probleme mit dem Magen hat. Gegen einen zu hohen Alkoholpegel hilft das nicht... .