Gurke unten reinstecken?

4 Antworten

Naja spricht nix dagegen, eventuell kannst auch ein Kondom drüber geben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguin774
Fragesteller

Mit Gummi wäre es meiner Meinung nach auch viel sicherer

marymarella  21.12.2022, 20:29

Bitte, warum antworten hier Männer? Obst und Gemüse ist tabu, davon kann mann sich sehr leicht was holen... Scheidenpilz, diverse Viren und Bakterien,.....

Ob es mit Kondom geht, oder halt nicht gefährlich ist weiß ich nicht

An das Waschen mit Seife hast Du ja schon gedacht, dann kann nichts passieren.
Wenn Du es mal etwas "reizvoller" magst, könntest Du ein geschältes Stück frischen Ingwers versuchen. Aber Vorsicht, so, dass Du es jederzeit entfernen kannst.

Pinguin774
Fragesteller

Ich halte den Ingwer für eine sehr schlechte und ungesunde Idee

Pinguin774
Fragesteller
@Ralfie489

Hört sich einfach ungesund an und vorallem bei Ingwer und Zitrone wäre ich vorsichtig bei den Schleimhäuten und würde nicht dazu raten!

markipoohh  21.12.2022, 20:24
@Pinguin774

Aber eine gurke rein schieben ist gesund? Mach es, frag aber die Tage nicht warum alles juckt und brennt oder was gegen Scheidenpilz hilft.

marymarella  21.12.2022, 20:24
@Ralfie489

Entschuldigung, du bist männlich! Wieso erklärst du einem Mädchen das es Ingwer auf Schleimhäute geben soll? Entschuldige mal

Ralfie489  21.12.2022, 20:25
@Pinguin774

Ist nicht meine Idee gewesen. Ich kenne eine Frau, die da sehr drauf steht. Es wird heiß, bis hin zu einem Brennen, was sie total mag und flaut nach dem Entfernen schnell wieder ab. Soweit ich weiß, macht sie das seit Jahren ohne irgendwelche beobachteten Nebenwirkungen.

Pinguin774
Fragesteller
@markipoohh

Nach den Kommentaren werde ich es sowieso nicht machen und hatte es auch nie wirklich vor. Kann man sich ja selbst denken dass da Bakterien oben sind, wollte mich nur mal nach Meinungen erkundigen!

Ralfie489  21.12.2022, 20:26
@marymarella

Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Mein Kommentar eins weiter oben erklärt, wie ich darauf komme. Wenn das zu Irritationen geführt hat, bitte ich um Entschuldigung.

Mach es lieber nicht, die Gurke kann abbrechen und drin stecken bleiben.

PS: Mach dir davon lieber einen gesunden Gurkensalat..

Moli123913R  24.06.2023, 16:12

Was soll ich den sons benutzen

Ist kein Problem wenn ausreichend gewaschen