Frage von SweetestMuckel, 148

Braune Flecken auf Gelnägel?

Hallo Leute,

Ich habe mir am Samstag meine Nägel auffüllen lassen. Sah auch super aus aber nach 3 Tagen ist mir aufgefallen das da so kleine braune flecken sind. ich hab meine Nägel gewaschen mit einer Handbürste und Seife und desinfiziert aber es geht nicht weg.. Was kann ich dagegen tun bzw. was könnte das sein? Danke im voraus <3

Antwort
von NanaHu, 108

Das sieht stark nach Verfärbungen auf Grund von Reinigungsmitteln aus. (Beim putzen immer Handschuhe anziehen!)

Wenn dich die Flecken stören, dann besorg dir einen Buffer und feil das ganz vorsichtig weg. Danach Klarlack drauf -fertig. (Sieht zwar nicht so toll glänzend aus wie der Versiegeler aus dem Studio, aber erfüllt seinen Zweck.)

[Wirklich ordentlich ist die Modellage aber nicht angelegt. Bisschen verfeilt ist das auch, die Seiten wurde doch sehr weit ausgesparrt und ein korrekter Aufbau sieht auch etwas anders aus......aber sonst ganz hübsch.]

Antwort
von Twinkles, 109

Da es auf der oberen Schicht ist, also nicht unter dem Gelnagel ( denn da würde ich einen Pilz vermuten) kann man davon ausgehen, dass das irgend eine Fremdeinwirkung von außen ist, was das Gel verfärbt hat.... Vielleicht Hitze ...z.B. Vom Backofen, oder Chemikalien von scharfen Putzmitteln z.B.

Kommentar von SweetestMuckel ,

Ich weiß nicht ich hatte Urlaub und war eigentlich nur vermehrt am Computer..ich benutze nur normal Reinigungsmittel nichts scharfes oder was die Haut angreift...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten