Guppy oder schwertträger nachwuchs?

"großer" nachwuchs - (Fische, Guppy, Nachwuchs) frischer nachwuchs - (Fische, Guppy, Nachwuchs)

1 Antwort

Hallo Nantke17, Guppys vermehren sich unheimlich schnell und auch relativ viel.Ein Weibchen kann pro Monat ca 20-100 Junge bekommen.Bei Guppy Nachwuchs ist nach ein paar Wochen und manchmal schon nach ein paar Tagen ein wenig Farbe zu sehen,bei weiblichen Babys ist nur die SchwanzFlosse farbig und der Körper Silber-Grau.und bei Männchen Babys der gesamte Körper. Ich hänge dir noch ein paar Bilder an,auf denen Guppy-Nachwuchs zu sehen ist. Mit schwertträgern kenne ich mich nicht aus,Sorry. LG

Guppy-Babys - (Fische, Guppy, Nachwuchs) Guppy-Babys - (Fische, Guppy, Nachwuchs) Guppy-Babys - (Fische, Guppy, Nachwuchs) Guppy-Babys - (Fische, Guppy, Nachwuchs)