Gummistreifen an Laptop-Unterseite lösen sich ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Gummistreifen an der Unterseite deines Laptops sind wichtig, um den Laptop zu schützen, wenn er auf einer Oberfläche aufgestellt wird. Du kannst sie mit einem normalen Kleber wie Silikon oder Schuhkleber wieder befestigen. Es ist wichtig, dass du den Kleber gleichmäßig aufträgst, damit er lange hält. Warte ein paar Stunden, bis der Kleber trocken ist, bevor du den Laptop wieder benutzt.

Klebenand wie Tesa 4965 oder flüssigen Kleber der zähhart aushärtet (Cyanacrylat).