Touchscreen meines Laptops macht sich selbststänig?

Nerdyderdy  25.05.2022, 17:18

Virenscanner mal laufen lassen?

nanarx147
Fragesteller

Hatte schon die ganze Zeit einen Laufen und hab auch nochmals gescannt, aber der erkennt auch nichts

ProB4sher  25.05.2022, 17:18

Was Heißt genau "selbstständig"? Wohin bewegt er sich?

nanarx147
Fragesteller

Also es klickt dann einfach so im Zeugs rum, meistens auf der linken Seite, ohne großes Muster. Manchmal öffnet es auch Apps, aber meistens klickt es einfach auf dem Desktop rum

1 Antwort

Kann ein externer zurgriff sein durch Trojaner durch remote Verbindung oder auch einfach nur fehlerhaft sein dass, das display irgendwelche Eingaben erkennt. Lass es einschicken wenn nach neu installation sich nichts verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles