Gummiketten: Keine Schmerzen = Keine Bewegung?

1 Antwort

Seit 6 Jahren eine feste Spange? Das kommt mir komisch vor. Irgendwann gewöhnt man sich an die Kräfte, die auf die Zähne einwirken, und nicht immer muss es weh tun. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leefleck19997
Fragesteller

Hi, danke die Antwort. Ja im November werden es 6 Jahre aber ich werde die schon in spätestens August rausbekommen. Die KFO wo ich zuerst war hat leider alles hinausgezögert un Geld zu machen bis ich letztes Jahr gewechselt hab und mein jetziger KFO will das halt jetzt vernünftig über die Bühne bringen.