gummibär im hals? Angst

9 Antworten

Glaub mir....solltest Du das Stück in Deiner Atemröhre haben...dann würdest Du es merken! Hab keine Sorge! Es ist alles in Ordnung! Selbst wenn es in der Atemröhre wäre....würde es auf dem Weg zu den Bronchien Husten verursachen.

Gute Nacht ;)

Sweety122
Fragesteller

Und wenn es während dem schlafen reinrutscht oder ich keine luft mehr griege :(

Dann kau mal ein Stück hartes Brot, wenn das runter geht, ist das Bärchen auch runter .. du meinst vielleicht nur, es steckt noch im Hals ..

hab keine Angst das löst sich auf

Ess doch noch ein stück Brot oder eine Banane, die nimmt alles mit. Damit du ein besseres Gefühl hast. Aber wenn das vor 3 Std. war, hätte sich das doch längst auflösen müssen. Vielleicht hast du nur noch das Gefühl und es ist gar nichts mehr da.

Sweety122
Fragesteller

Kann da also garnix passieren heute nacht? Auch wenn ich nix esse Wir haben kein brot daheim gerade

Vielleicht hast du das Gefühl, da es lange drin war. Aber iss am besten etwas. Am besten etwas Brot. Dann hoffe ich mal, dass es die besser geht.