Gully reinigen?

1 Antwort

Da sollte schon eine Möglichkeit bestehen, das Innenleben des Abflusses von oben heraus zu nehmen, bzw. den Abfluss von oben zu reinigen. Es kommt drauf an wie und aus welchen Materialien er aufgebaut ist.

Kev82
Fragesteller

Eigentlich hatte ich mich falsch ausgedrückt. Der Gully ist an sich nicht verstopft. Vielmehr das Rohr ist durch irgendwas blockiert. Der Gully ist innen mit Stahl oder Gusseisen verstärkt. Ich werde mal versuchen den rauszuziehen.