GuGuMo: Was macht ihr am Morgen als erstes?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen in die recht muntere Runde

Aufs Klöchen gehen

Zähne putzen , mich frisch machen , oder duschen

Ich bin ein absoluter Gute - Laune- Mensch

Also auch beim ersten Augenaufschlag g u t drauf

https://youtu.be/Z4p8W85mtqo

Das passt zu mir...o h n e Kaffee geht gar nix

Und Musik ist auch ein absolutes MUSS

Langsam taste ich mich dann in den Tag hinein

Den Tag mit Leben befüllen , und irgendwann schaue ich hier ins Portal

Und dann sehe ich diese schöne GUGUMO Frage , die ich gerne beantwortet habe

Euch allen einen tollen Donnerstag

LG Angel

Birgitmarion  06.07.2023, 13:03

Herzliche Grüße, liebe Freundin! Draußen ist es schön, aber zu windig. Also bin ich mal schnell wieder hier gelandet. Drückerle und einen schönen Tag für Dich/euch, Deine Birgitmarion.

Angel1112  06.07.2023, 13:05
@Birgitmarion

Hallo Du liebe Freundin aus der Ferne

Auch Euch einen tollen Tag ....hier Sonne pur

Drückerle an Dich ...dein Engelchen

Fredlowsky  06.07.2023, 15:10

Servus Engelhafte zeigt dass du weißt was Planung ist!

Weiter so, denn ansonsten wäre dein Alltag sicher nicht so schön - ich jedenfalls wünsch dir dass der Heutige ein schöner Tag wird!!

Ganz liebe Grüß schickt dir der wiener Fred :-)

Angel1112  06.07.2023, 18:45
@Fredlowsky

Grüsse an Dich zurück ,mein lieber Fred

Herzlichst von der Engelhaften

Lazarius  06.07.2023, 15:46

Dieses, von dir beschriebenen Bild, habe ich ganz genau von dir, liebe Freundin. So sehe ich dich vor mir, immer gut gelaunt und sich den Aufgaben des Tages entgegenstellend. Engel müssen so sein. Ich stelle mir sie jedenfalls so vor.

Habt beide noch einen schönen Tag und seit ganz herzlich und lieb von uns gegrüßt. GLG, W.

Angel1112  06.07.2023, 18:46
@Lazarius

Damit die Flügel in Form kommen , lieber Freund

Danke Dir ganz lieb ....

Lazarius  07.07.2023, 15:03
@Angel1112

Die sind immer gut in Form und erfüllen ihren Zweck zu 100 %. GLG, W.

Angel1112  07.07.2023, 11:47

Tausend Dank für das Sternchen*

Einen schönen Start ins Wochenende

Herzlichst Angel 🤣

Einen schönen guten Morgen an alle in der Runde und Dich, Justme75, heute zum Donnerstag. 👋

Jetzt werde ich mal eine kurze Antwort dazu schreiben.

Nachdem ich aufstehe, öffne ich alle Fenster und rolle ich alle Vorhänge auf. Weil es bei uns noch Sommerferien ist, werde ich auch vielleicht auf meine Mitteilungen von Gutefrage von gestern anschauen, an die ich mich freue. 😁

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und passt auf Euch auf. 🤗😄

Grüße, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zuerst gehe ich auf die Toilette, dann wasche ich den, der mir aus dem Spiegel entgegenblickt, den ich aber gar nicht kenn. Aber ich wasche ihn trotzdem. Und dann geht es zum Frühstücken auf den Balkon, wenn das Wetter danach ist.

Allen wünsche ich noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Quaeror  06.07.2023, 10:39

Du solltest den Kaffee vor dem Bad trinken, dann erkennst du den Kerl vielleicht. ;)

Lazarius  06.07.2023, 10:51
@Quaeror

Danke für den Tipp, das wäre vielleicht eine Lösung. GLG, Lazarius.

Birgitmarion  06.07.2023, 13:04

Mein Partner sagt immer, im Spiegel hat ihn ein fremder alter Mann angesehen... ;-)

Fredlowsky  06.07.2023, 15:20

Durch deinen Tagesverlauf wir der Tag sicher ein Schöner, wir jedenfalls wünsch dir, das es auch diesmal so ein Tag wird!

Ganz liebe Donnerstaggrüße schicken wir euch aus einer bewölkten Wienerstadt (20 Grad)

Lazarius  06.07.2023, 15:35
@Fredlowsky

Vielen Dank, ihr lieben. Es ist ein schöner Tag, dank eures Wunsches. Bei uns ist nahezu wolkenloser Himmel bei 25,5 °C. Für die lieben Wünsche bedanken wir uns und wünschen euch, dass für euch ebenso ein schöner Tag ist. GLG, W. + U.

Angel1112  06.07.2023, 18:44

Der, der Dir da im Spiegel anschaut , ist ein ganz Netter

Er kommt mir bekannt vor ,- und ich mag ihn total gerne

Schöner Ablauf, in den Tag zu starten, lieber Freund

Gruss an Euch 2 vom Engelchen und Anhang

Lazarius  07.07.2023, 15:01
@Angel1112

Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar, wenn du das so sagst, dann wird es wohl auch stimmen.

Euch noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus DD bei 28,5 °C.

Mein Radio weckt mich, also hör ich als erstes Nachrichten und dann gehe ich ans Handy😅

Einen schönen guten Morgen an alle.

Als allererstes frühstücke ich. Später bin ich dann hier aktiv und mache die tägl. Missionen. Sind diese fertig geht es dann in die Schule.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓