Güterzug Radar

1 Antwort

hi tim!in der tat gibt es sowas...dieses "radar" heißt -leidis-nk-...ABER dieses radar ist halb nur für fahrdienstleiter,disponenten,... (also Mitarbeiter der db) zugänglich. ich verstehe leider auch nicht warum die db da so ein Geheimnis draus macht.wenn du Fahrzeiten von deiner strecke wissen willst gehe doch einfach mal zum fahrdienstleiter...oder frage einfach mal bei Drehscheibe-online nach... oder du machst es wie ich: du beobachtest wann die Züge hier lang kommen...(wenns ne größere strecke ist z.b. in dresden oder frankfurt, kannst du dir sicher sein das da alle 20min ein gz fährt)z.b bei mir als beispiel:

11:30 leer Schotter nach xxx

17:13 lok nach xxx

17:43 leer kessel von xxx nach xxx

das musst du einfach mal beobachten!viel Glück weiterhin :Dgrüße coolpixz