Gürtelverschluss Name?

3 Antworten

https://www.arboshop.de/deckengurt-elastisch-t-verschluss-farbig-arbo-inox.html? language=de Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Neue Antwort , neuer Versuch mit einem Screenshot ...vllt hilfts weiter !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign
 - (Mode, nähen, Textilien)  - (Mode, nähen, Textilien)

Dirndlschneider  05.02.2022, 13:24

Doppelt hilft besser ....... Viel Erfolg !!

2
Dirndlschneider  05.02.2022, 13:36

Hab oben noch was dazuverlinkt .....sieht ähnlich aus - sind diese Verschlüsse an Pferdedecken dran ????

2
Von Experten Margita1881 und mamschki bestätigt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign

jeminam4 
Fragesteller
 05.02.2022, 11:27

Dankeschön! Leider steht bei mir, wenn ich den link drücke, das dass Produkt nicht gefunden wurde. Hat es einen bestimmten Namen den ich auf Google suchen kann?

0
Dirndlschneider  05.02.2022, 11:46
@jeminam4

Ich habe es auch nur unter "Gürtelschließe " gefunden , indem ich da auf "Bilder " gegangen bin. Ich weiß leider auch nicht , ob diese Art Schließen einen fachlichen Namen hat . Ich bleibe aber dran ......

2
Dirndlschneider  05.02.2022, 11:55
@Dirndlschneider

Sorry , es scheint gefühlt Millionen von Gürtelschließen zu geben , kannst du über den verlinkten Shop vllt etwas herausfinden ?

1
jeminam4 
Fragesteller
 05.02.2022, 12:22
@Dirndlschneider

Leider komm ich nicht auf den verlinkten Shop, aber danke trotzdem ich werde auch einfach mal unter Bildern gucken :)

0
mamschki  05.02.2022, 11:56

Sehr gut. Dann brauche ich nicht googeln. 😁👍

1

Dirndlschneider  05.02.2022, 13:16

Ich gehe davon aus , dass sie genau die gleiche wie abgebildet haben möchte . Diese Millionen anderen hab ich dann auch gesehen . Es war reiner Zufall , dass ich diese , von mir verlinkte , gefunden hab . Leider scheint es nicht zu funktionieren und wie diese speziell heißen weiß ich leider nicht . Schwierig .....

2
Margita1881  05.02.2022, 15:54
@Dirndlschneider

Genau dieselbe? Dann muss die FSin wohl oder übel mit der korrekten Bezeichnung die Millionen Modelle durchackern:)

2