Gürtelverschluss Name?

3 Antworten

https://www.arboshop.de/deckengurt-elastisch-t-verschluss-farbig-arbo-inox.html? language=de Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Neue Antwort , neuer Versuch mit einem Screenshot ...vllt hilfts weiter !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign
 - (Mode, nähen, Textilien)  - (Mode, nähen, Textilien)

Dirndlschneider  05.02.2022, 13:24

Doppelt hilft besser ....... Viel Erfolg !!

Dirndlschneider  05.02.2022, 13:36

Hab oben noch was dazuverlinkt .....sieht ähnlich aus - sind diese Verschlüsse an Pferdedecken dran ????

Von Experten Margita1881 und mamschki bestätigt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign

jeminam4
Fragesteller

Dankeschön! Leider steht bei mir, wenn ich den link drücke, das dass Produkt nicht gefunden wurde. Hat es einen bestimmten Namen den ich auf Google suchen kann?

Dirndlschneider  05.02.2022, 11:46
@jeminam4

Ich habe es auch nur unter "Gürtelschließe " gefunden , indem ich da auf "Bilder " gegangen bin. Ich weiß leider auch nicht , ob diese Art Schließen einen fachlichen Namen hat . Ich bleibe aber dran ......

Dirndlschneider  05.02.2022, 11:55
@Dirndlschneider

Sorry , es scheint gefühlt Millionen von Gürtelschließen zu geben , kannst du über den verlinkten Shop vllt etwas herausfinden ?

jeminam4
Fragesteller
@Dirndlschneider

Leider komm ich nicht auf den verlinkten Shop, aber danke trotzdem ich werde auch einfach mal unter Bildern gucken :)

mamschki  05.02.2022, 11:56

Sehr gut. Dann brauche ich nicht googeln. 😁👍

Dirndlschneider  05.02.2022, 13:16

Ich gehe davon aus , dass sie genau die gleiche wie abgebildet haben möchte . Diese Millionen anderen hab ich dann auch gesehen . Es war reiner Zufall , dass ich diese , von mir verlinkte , gefunden hab . Leider scheint es nicht zu funktionieren und wie diese speziell heißen weiß ich leider nicht . Schwierig .....

Margita1881  05.02.2022, 15:54
@Dirndlschneider

Genau dieselbe? Dann muss die FSin wohl oder übel mit der korrekten Bezeichnung die Millionen Modelle durchackern:)